Gibt es eine KTM 125er 4takt Supermoto/Enduro (A1)?

4 Antworten

Nein. Gibt es von KTM nicht.

Warum unbedingt KTM und keine andere Marke? Die Japaner sind alle qualitativ hochwertiger wie KTM.....

Mir fallen nur die Yamaha WR 125 und die Beta RR 125 ein.

Snapees  24.04.2020, 00:03

vorallem bekommt man für sein Geld bei Ktm nur Müll. Aber alle Kiddies feiern Ktm

JawaCZ634  24.04.2020, 09:06
@Snapees

Richtig. Als kompletten Müll würde ich KTM nicht bezeichnen. Eine KTM Enduro ist perfekt fürs Hard-Enduro fahren (z.B Erzbergrodeo), aber auf der Straße sind sie wirklich nur Mäßig.

Und es soll unbedingt eine KTM sein und eine 4T?

leo22880
Fragesteller

Wär halt nice aber darum geht es ja nicht war mal ne frage ob es überhaupt eine gibt

Servus, die KTM Duke ist ein naked bike und keine Supermoto.

Die EXC-Modelle sind Crossmaschinen.

Schau dir sonst mal die EXE-Modelle an.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Twostrokejony  18.12.2018, 14:49

*Klugscheismodusaktiviert: Die ECX sind die Enduroversionen und die SX Modelle die Crossmaschinen.

Sorry, ich konnte es nicht verkneifen. Ansonsten alles richtig.

leo22880
Fragesteller

Nochmal bitte lest die Frage mal ich habe reingeschrieben KEINE Duke oder exc

Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche