KTM EXC 300 Zulassung?

2 Antworten

Nein, wenn sie wirklich noch nie zugelassen war, kannst du sie nicht mehr zulassen, da sie nicht die Euro-4-Norm erfüllt.

Und was soll dieser fragwürdige Umbau überhaupt bringen?

Außer einen riesigen Aufwand und erhebliche Kosten?

Und wenn du einfach nur Räder und Reifen ändern willst, wäre das wie bei einem Rallye-Fahrzeug einfach nur die Räder eines Formel-1-Boliden zu montieren.

Dann ist das Fahrzeug weder für den einen noch für den anderen Einsatz geeignet.

Viele Grüße

Michael

was ist sie den für ein baujahr .

PS. umbau auf supermoto ist aber sinnlos und zu teuer - weil ja bedeutend mehr als nur die Reifen gewechselt werden muss- und das eventuell nur für eine 14 PS Maschine