KTM Duke 125 welche Höchstgeschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei allen aktuellen 125ern mit 11 kW / 15 PS in LEGALEM Zustand kannst du von ECHTEN 110 bis 120 km/h ausgehen.

Ausnahme sind Supermoto und Enduro, die sind etwas langsamer.

Da du in einer anderen Frage auch wegen deiner Größe gefragt hast, solltest du dir mal Tests und Vergleiche von 1000PS anschauen. Die sind sehr informativ.

https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0\_QKp-LUlF1g

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrimpiiFTW
18.10.2016, 20:22

Ah ok viiiiieeelen dank 👍🏻

0

So viel ich weiß. Ist die 125Duke nicht gedrosselt sondern wurde auf 80kmh gebaut da das vor ein paar
Jahren nur zulässig war. Irgendwie gab es da noch was dass sie ohne großartig "umbauen" die 100 packte, glaube ring im Vergaser oder Krümmer weiß auch nicht mehr. Lasse mich auch gerne korrigieren. Weiß nur noch das sie damals ziemlich verpönt war als lahme Ente. Aber danke der neuen Regelung wurde bestimmt auch da was geändert. Am besten einfach mal beim Händler beraten lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Tacho 110 bis 120, die Werte auf 125ern tendieren aber eher dazu "etwas" abzuweichen ;o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
18.10.2016, 19:58

Welche Tachos machen das nicht?

Es ist sogar gesetzlich geregelt bzw. vorgeschrieben, dass sie etwas mehr aber NIE weniger als die echte Geschwindigkeit anzeigen dürfen.

Gruß Michael

0
Kommentar von ApriliaRx
18.10.2016, 22:53

Wieder was gelernt...danke !!

1

Was möchtest Du wissen?