Welches ist die leistungsstärkste 125er Supermoto?

7 Antworten

Ob eine beta jezt 15ps hat oder eine KTM, oder ne yamaha ist völlig egal. 15ps sind 15 ps, daran ändert die verpackung nix. Im 125er segment gilt allein die Optik und sitzposition, fühlst du dich wohl auf nem motorrad dann ist das schon die halbe miete. nehm also die die dir am besten zusagt

Das schnellste Leichtkraftrad ist das mit dem leichtesten und geschicktesten Fahrer. 

Und der Grund warum du das faktisch bessere Mopped (Enduro) von vorn herrein ausschließt würde mich auch mal interessieren.

1.  es sind alle 125er auf maximal 15 ps  begrenzt.   da gibt es keine schnellste.   ein 16 jähriges mädel 50 kg mit einer 12 ps maschine ist bestimmt schneller - als ein 16 jähriger 70 kg und einer 15 ps maschine.    fazit. es gibt da kein rezept, welche schneller ist. 

2. eine supermoto ist quark -  eine Enduro kann alles besser,  egal wo 

Was möchtest Du wissen?