Bin ich zu groß für diese 125er?

a) - (Tipps, Motorrad, Größe) b) - (Tipps, Motorrad, Größe) c) - (Tipps, Motorrad, Größe) d) - (Tipps, Motorrad, Größe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein sitzt man auf diesen Sportlern nicht so toll, und vor allem ist man mit der gestuften Sitzbnk in einer Position  fixiert und kann ned wie bei ner Enduro einfach bissel weiter nach hinten rutschen wenn es unbequem ist. . 

Aber die Yamaha und die Aprilia dürften so einiger maßen gehen. Die Honda ist relativ zierlich und bei der KTM sagen alle ab 1.80 passen die Knie nicht mehr in die Tankeinbuchtungen und man sitzt total unbequem, mit weit seitlich abgestellten Knien. 

Wesentlich besser für große Leute soll die KTM RC125 sein. Da haben sie diese Einbuchtungen weggelassen.

Aber ganz sicher weist du es immer erst wenn du es ausprobiert hast.

Mache bei den Händlern je eine Sitzprobe auf den entsprechenden 125ern, denn eine Körpergröße sagt uU nicht alles über deine Körperproprtionen aus. Mein Sohn ist auch über 1,85m groß  und fuhr eine Yamaha yzf125. LG 

Wahrscheinlich bin ich der einzige Cruiser-Fan hier, aber nur als Anmerkung: Ich hab nen 125er Cruiser (Honda VT 125) und die ist wirklich sehr groß und wiegt auch um die 160kg. Ich bin gleich groß wie du und für diese Maschine ist man auf gar keinem Fall zu groß. Nur mal als Beispiel :)

7

Nachtrag: Daher denke ich wirklich, dass du alle erst ausprobieren solltest.

1
14

Ich fahre eine Suzuki VL 125 Intruder und kann bestätigen, dass du dafür nicht zu groß sein kannst :D . Wenn dir so eine 125er nicht gefällt, ist das natürlich nichts für dich. Ich denke, eine rs4 125 oder eine KTM RC 125 für deine Größe geeignet ist.

0

125ccm motoräder, yamaha yzf r125, honda cbr 125r oder aprilla rs4

Hey ich bin 16 jahre alt und habe meinen 125ccm führeschein gemacht und suche nun eine geignete maschiene. Ich hab schon mal im interenet gesucht und bin auf der yamaha yzf r 125 , der honda cbr 125 r und der aprilla rs4 hängengeblieben. Ich bräuchte hilfe bei der entscheidung. Also Ich will eine gebrauchte maschiene da ich sie von meinem eigenen geld bezahlen werde aber sie sollte auch relative lange halten und auch relativ gut laufen welche würdet ihr mir empfehlen ? danke für eure hilfe

...zur Frage

Ich wollte wissen auf welchem Motorrad kann besser eine zweite person mitfahren KTM RC 125 oder Yamaha YZF R125?

Hallo ich möchte mir mit 16 eine 125er holen. MIr gefallen bis jetzt die KTM RC 125 und Yamaha YZF R125 gleich gut (Aussehen,Leistung).

...zur Frage

Yamaha Yzf R125 in Radical Red?

Hey,

ich hab jetzt alle Unterrichtsstunden durch und muss "nur noch" die Prüfung machen. Darum kommt der Motorradkauf auch immer näher. Am Anfang waren es entweder Honda CBR 125 oder KTM RC 125 oder Aprilia Rs4 125 oder Yamaha Yzf R 125. Die Honda war dann irgendwann nicht mehr so meins. Über die KTM wurde über viel Enttäuschung berichtet. Dann waren nur noch die Aprilia und die Yamaha meine Favoriten.

Die Aprilia, war von der Power her leicht schwächer, der Benzin Verbrauch höher und im Endeffekt find ich die Yamaha vom aussehen auch nicht schlecht.

Da die Yamaha gebraucht teuer gehandelt wird, hab ich mich mit meinem Onkel dazu entschieden sie neu zu kaufen und später wieder gut zu verkaufen.

Ich hab gestern bei einem Händler angerufen, der die Yamaha auch verkauft. Nur jedoch die 2016er Version (4790€) Da die 2015er Version rund 500€ billiger ist. (Ohne Abs) werde ich mir lieber diese holen.

Ich finde das Motorrad in Radical Red einfach richtig schön. Jedoch find ich keine Infos ob man die 2015er Yamaha auch in Radical red bekommt.

Vielleicht wisst ihr mehr ;)

Danke euch :)

...zur Frage

KTM duke 125 oder Honda CBR 125?

Brauche ein 125ccm für lange Strecken die angenehm zum fahren ist und nicht langsamer ist als 100kmh

...zur Frage

Welche der folgenden 125er würdet ihr empfehlen?

Honda CBR / Yamaha YZR-R / Aprilia RS /KTM RC? danke im vorraus!

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?