125ccm Supermoto, legales Tuning?

3 Antworten

Keine 125 ccm supermoto
Eine Enduro kann alles besser!!
Auf der Straße und sowieso im gelände!!
= beta rr 125 lc

die Parameter stehen fest: 125ccm und 11 kw, Du wirst legal kaum was machen können. 

KSR Generic 125 TR oder Yamaha WR 125 X?

Hey,
Welches Moped finden ihr besser mit Begründung bitte :)

...zur Frage

Hyosung xrx lc 125?

Hallo, mal ne Frage, ist die hyosung xrxlc125 als enduro gut? Wie sieht's mit Top speed aus? Weiss nur dass sie 15 pferdchen hat. Habe mich für diese entschieden wegen der sitzhöhe (86/87cm) weil ich relativ klein bin(1,74)

...zur Frage

hyosung xrx 125 einstellen

Hallo Leute, Bei meiner hyosung xrx 125 lässt sich der Handbremshebel sehr nah an den Griff ziehen ohne dass die Bremse greift. Ich wollte wissen ob und wie man den Hebel einstellen kann, weil im Handbuch nichts drinsteht. MfG ProfZucker

...zur Frage

125ccm Motorrad Tunen?

Moin,

Habe mir vergangene Woche ne 125er Hyosung XRX gekauft (Für die Rennstrecke) was kann ich machen um sie so schnell es geht zu bekommen? Sie wird ausdrücklich NICHT im Straßenverkehr genutzt sondern nur auf der Rennstrecke. Antworten gerne auch Privat

(ASS DROSSEL BEREITS DRAUSSEN)

...zur Frage

Meinung Generic tr 125

Hallo, also ich habe mich jetzt für A1 Führerschein angemeldet, ja, und ich bin jetzt schon immer mal am gucken wegen passenden Supermotos. Ich bin dann auf die Generic tr 125 gestoßen, ein sehr umstrittenes Gerät... Und jetzt wollte ich fragen, wenn man die neu kauft hat man ja Garantie, und genug leistung hat sie auch. Böse Überraschungen wegen dem Vorbesitzer entfallen, gut sieht sie aus und günstig ist sie auch. Meine Frage ist jetzt, ist die in Ordnung, taugt die was. Vielleicht habt ihr ja auch alternativen, ich würde wenn, dann eine Supermoto oder Enduro nehmen, und es soll eine 4 Takter sein. Aus verschiedenen gründen. Ja halt nicht zu teuer und möglichst keinen Schrott, deswegen hab ich ja auch wegen der generic gefragt. Vielen dank für eure Antworten schon mal

...zur Frage

125er Enduro/Supermoto mit 165cm Körpergröße?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer 125er Enduro/Supermoto die mann mit meiner Körpergröße fahren kann. Ich saß einmal auf einer Yamaha WR 125 X mit einer Sitzhöhe von 87cm. Ich bin nur mit den Zehenspitzen gerade so aufgekommen. Also ich hätte sie nicht sicher halten können. Und eine 2 Person mit zu nehmen wäre undenkbar. Ich suche also eine 125er Enduro/Supermoto die man mit meiner Körpergröße fahren kann und 2 Sitze hat. (KTM Enduros sind oft Einsitzer) Am besten wäre es auch wenn diese noch neu Produziert wird. Ich möchte nämlich keine gebrauchte. Ich bin übrigens Männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?