Wieso hören sie auf zu schreiben und interessieren sich nicht für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist, dass du Leute aussortierst, die deiner Meinung nach keine Freunde sind. Wenn du das Gefühl hast, sie benutzen dich nur und lassen dich sitzen, rede mit ihnen und wenn es nichts, beende die Freundschaft, denn das hat keiner verdient. Es ist nicht wichtig, dass man viele Freunde hat, sondern, dass man wahre Freunde hat. Es wird immer Leute geben, die nur beliebter werden wollen und deshalb etwas mit dir machen, aber es gibt auch Leute, denen das egal ist und die dich genau so mögen wie du bist, ob beliebt oder unbeliebt. Geh doch mal in einen Verein, da triffst du Leute mit gleichen Interessen oder suche dir ein Hobby, wo du auch neue Leute treffen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
15.08.2016, 01:13

Ich spiele Basketball, Football und Muay Thai ich hab schon viele Hobbies ^^ da ist noch kaum Platz.

0

Hey, verständlich dass dich das physisch belastet. Aber wie oben genannt ist es wichtig, dass du dich erstmal von den Fakefreunden entfernst. Es bringt dir nichts wenn du bei Leuten stehst und kein Wort redest, da versinkst du meistens nur in dich selbst.( Is zumindest bei mir der Fall) Und dass du vom Charakter her nicht toll sein sollst versteh ich in deiner Beschreibung nicht wirklich. Außerdem, du triffst irgendwann die Menschen die für dich "geschaffen" sind und vielleicht sogar einen ähnlichen charakter haben wie du. Das muss nicht schon in der Schule sein. Die Schule ist nur ein kleiner Abschnitt deines Lebens. Den größten Teil deiner Schulkameraden wirst du nach dem Abschluss wahrscheinlich eh nicht mehr sehen. Zu dem Schreiben, Ich (weiblich) mag zum Beispiel smalltalk nicht so sehr, is ja von Mädchen zu Mädchen (Junge zu Junge) verschieden. Und dass wenn du Freunde zum rausgehen frägst und diese dir dann absagen ist mega ärgerlich, aber versuch das Beste draus zu machen, Mach daraufhin was was dir gefällt, was dich ablenkt. Und wenn du rausgehst könntest du dich auch wohin setzten wo Leute vorbeikommen, vielleicht triffst du ja jemanden netten. Also das is jetzt meine Meinung dazu, aber ich kenn dich ja auch nicht. Vielleicht hats ja etwas gebracht. Viel Erfolg

Mit 18 würde ich mir da noch nicht wirklich Gedanken drüber machen.

Ich habe Freunde, die haben erst mit 23-25 ihre erste "richtige" Beziehung gehabt, und sind mittlerweile glücklich

Das ist genau das, was man ein "Fake Leben" nennt.

Werd die Leute los, die keine echten Freunde sind. Mach dein ding weiter wie bisher, aber kümmer dich nicht mehr darum, was andere denken. Versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist.
Reale und echte Menschen wirken viel anziehender als das "Modell" von Mensch das man an jeder Straßenecke findet.

LG imakeyourday

Es müssen Dich nicht alle mögen. Es müssen nur die Richtigen tun.

Ich bin in einer ähnlichen Lage.

Mach einfach nicht den Fehler und schreib zu viel.

Viele "Datingexperten" sagen nach 2-3 Sätzen sollte man schon nach dem Treffen fragen.

Nicht dasss ich diesen Experten alles glaube jedoch hat mich längeres Schreiben noch nciht weitergebracht also muss der Umkehrschluss ja stimmen xD

Was möchtest Du wissen?