Uff, wo soll man da anfangen. Alles ziemlich unstrukturiert, orientier dich halt an Vectrex, Titscher oder irgendeinem der 10000 PA-Kanäle, die haben ja alle recht viele Aufrufe. So schaut das kaum jemand, auch wenn der Musikgeschmack nicht schlecht ist... Man kann dir kaum folgen, alles ist verwackelt usw., die Titel sind auch nicht grad aussagekräftig gewählt und die Minecraft-Videos haben für mich eher den Beigeschmack eines typischen Youtube-Kiddies - nicht böse gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

also ich würde denn kanal banner wechseln am besten einen selber erstellen und alle deine sozialmedia reipacke also dein @ für instagram,twitter oder sonstige sonst nur das Kanal intro als den clip am anfang ändern da die music etwas zu agresiv vür inige sein könnte weil als ich deine seite geöfnet habe hat sich meine katze fast eingeschissen ;D sonst alles gut

und wegen dem banner empfehle ich dir mal dich mit gimp auseinander zu setzen da kanst du auch deine thumpmails erstellen kostenlos

da der link dafür https://www.gimp.org

mfG