Also. Man kriegt seine/user/ url mit 500 abos. Ich hab 62 und habe jetzt eine /c/ url (man braucht das c garnich zu schreiben (youtube.com/myusername)) das liegt daran, dass ich creative commons videos erstellt habe und das c fur creator steht

...zur Antwort

Haben sie unterschiedliche auflösung?

...zur Antwort

Es gibt sogar extra ein nike free zum fussballspielen. Er heisst Nike free hypervenom

...zur Antwort

Wie ist das denn passiert... jetzt weisst du, wie sich die Fliegen fühlen XD Nee, uns is mal einer auf eine Glasplatte gefallen... es war vor 4 jahren und seitdem kriegen wir den sch**** nich mehr ab. Auch nicht mit ätzenden Reinigungsmitteln. Ich würde mal mit nem 1mal rasierer über die Hautstelle gehen. Denke es wirkt..

...zur Antwort

Ja. Ganz normales Zeichen für guten Aufzug, wenn er sich vorm Halt öffnet. Die Tür kann nicht ohne Aufzug aufgehen, da an der Kabine ein Arm ist, der die Schachttur aufmacht

...zur Antwort

Geh ins tiefste Stockwerk und rufe da den Aufzug. Geh langsam rein und halte die Tür offen. Mache dich etwas mit dem tableau usw. Vertraut. Fahre 1 Stockwerk nach oben. Denke immer daran, dass der Aufzug das sicherste Verkehrsmittel ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.