Ist der Akku meines iPhone 5 defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)

An deiner Stelle empfehle ich dir in die Stadt zu fahren, zu deinem "Reparaturservice" für Handys und dort alles checken und reparieren zu lassen. Meistens nehmen sie ~ 40,00 EUR dafür, aber ist immer unterschiedlich. Da deine Serviceabdeckung bei Apple ohne hin abgelaufen ist, was ich vermute, auf keinen Fall bei Apple Support einschicken oder Ähnliches, es sei denn, du willst die höheren Kosten tragen.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perphyris
25.10.2015, 08:29

Vielen Dank! Dann werde ich mich mal umhören, wo ein Reparaturservice in meiner Stadt ist.

0
Kommentar von MrLifeDoctor
25.10.2015, 08:31

Sehr gerne :-)
Aber nicht zu einem gehen, sondern sofern möglich, zu mehreren und Preise vergleichen :-)

1

Kann sein das sich der Akku gelockert hat. Lass dein handy so ruhig wie möglich liegen, sonst kann es sein das die platine kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit mal zum Apple Store gehen. Normal ist das ja sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?