Hilfe! Neue Furby Generation ausschalten

4 Antworten

Hallo, der Furby hat keinen Ausschaltknopf, aber wenn man möchte, dass er einschlafen soll, dann lässt man ihn einfach in Ruhe, nicht ansprechen oder berühren. Nach ca. 1-2 Minuten fällt er dann von ganz allein in den Schlafmodus. Um ihn wieder aufzuwecken, muss man ihn nur bewegen. Durch Geräusche wird er nicht wach, so dass er nachts nicht stört. Bei 2 Furbys dauert das Einschlafen etwas länger, weil sie sich gegenseitig immer wieder motivieren. Aber nach ca. 5 Minuten sind sie auch still. Viel Spaß mit dem Furby.

Dann guck mal(Falls du die app hast)ob da nicht irgendetwas zum ausschalten ist.

Ist da wirklich kein ausschaltknopf?!Hast du diese app damit er essen kann und so?

Batterie raus...

annamausiwilli
Fragesteller

NEIN nur ne kleine broschüre .