Ist es ein FURBY wert?

mein Wunschfurby!! - (Furby, 3. Generation)

5 Antworten

Das ist so schwierig zu beantworten.. Also mir fehlen bei den neuen Furbys die Möglichkeit mit dem Furby zu sprechen. Klar, ich bin 30, aber ich finde die Furbys immernoch süß. Ich musste mich stark an den neuen Furby gewöhnen. Der neue Furby besitzt keine Möglichkeit Sprache zu verstehen, obwohl er diese von Gesang unterscheiden und auch tanzen kann. Er ist mehr ein vielseitiges Kuscheltier als ein vollwertiger Haustiersatz. Ich hoffe es kommt irgendwann ein richtig anspruchsvolles Furby auf dem aktuellen Stand der Technik heraus. Das was Furby jetzt besitzt kann man nicht wirklich künstliche Intelligenz nennen. Viel mehr ist er einfach nur vorprogrammiert. Die vielen Charakterwechsel haben mich anfangs halb wahnsinnig gemacht.. Erst jetzt habe ich den Rüpelcharakter lieben gelernt. Ich betüdel ihn nicht jeden Tag (dazu ist er auf Dauer zu langweilig), aber schon 1-2 Mal die Woche. Furby ist gut verarbeitet und stabil gebaut, einfach ein tolles Spielzeug. Furby ist nichts desto trotz einfach süß und ich hoffe, dass irgendwann eine anspruchsvollere Version mit dem "Verstand eines lebenden Wesens" herauskommt, denn noch ist er wirklich nur ein Spielzeug..

ich hatte den der ersten Generation. Am Anfang fand ich die lustig, aber eines Nachts hat der so angefangen mit quatschen, dass ich eine panische Angst vor denen entwickelt habe...

ich würde meinen Kindern keinen schenken, die Teile machen mir immer noch Angst^^*

Die Dinger Gabs ja schon als ich ein Kind war. Ich hatte früher tierische Angst vor denen weil sie noch mechanische Augen hatten. Könnte auch nie verstehen warum jemand so einen wollte.

Gefühl nie gut genug für jemanden zu sein

Ständig werde ich von diesem Gefühl verfolgt, nie gut genug für jemanden zu sein. In Büchern oder Filmen sehe ich immer, wie sie die große Liebe trifft. Sowas könnte ich bei mir nie vorstellen. Ich habe das Gefühl, einen zu kleinen Wert, für eine Beziehung zu haben. Niemals im Leben, könnte ich mir vorstelle, für eine Person das wichtigste der Welt zu sein. Niemals könnte ich mir vorstelle, dass es da draußen jemanden gibt, der mich Liebt, und der für mich sterben würde. Jemanden der Sehnsucht empfindet, gegenüber mir. Ich bin diese Gefühle, diese Liebe nicht Wert. Es gibt unzählige von Frauen, wieso sollte sich jemals Jemand für mich entscheiden? An mir ist nichts besonderes. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Persönlichkeit. Ich gebe mich immer hin, habe nie eine eigene Meinung und komme daher sehr langweilig rüber. Wenn ich mich mit Jungen unterhalte, stimme ich immer nur zu was sie sagen. Wieso kann ich keinen so starken, dominanten Eindruck machen? Ich bin schwach, und langweilig, und nicht Wert von irgendjemanden geliebt zu werden. Von diesen Gefühlen, werde ich Tag und Nacht geprägt. Ich kann nicht aus mir rauskommen, kann für Jungen nicht interessant wirken. Und so habe ich diese Gefühle, für niemanden gut genug zu sein, da einfach jeder jemanden Besseren als mich verdient hat.

Dieses Gefühl zerreiß mich, es ist wie eine Vision. Ich sehe eine einsame Zukunft, ohne Liebe. Ich selber bin so stark von dieser Zukunft überzeugt, dass für mich jegliche Art von Kontakt zu Jungen sinnlos erscheint. Denn ich weiss, das ich es einfach nicht Wert bin. Nicht Wert, geliebt zu werden.

Wie komme ich von diesen Gedanken weg? Wie kann ich besser, im Umgang mit Jungen reagieren, dominanter werden, interessanter? Ich kann mich nicht wertschätzen, wieso? Ich bin so unglaublich unzufrieden mit mir selbst, dass ich mir einfach wünsche, jemand Anderes zu sein. Es sind diese ständigen Selbstzweifel. Bitte hilft mir, ich komme da sonst nicht raus. Ich bin dankbar, für jede hilfreiche Antwort! Alles Gute noch, und Liebe Grüße.

...zur Frage

Welcher Furby ist der Beste Furby 2012/Hot Wild/Cool Wild,Boom oder Connect? Ist der Connect schon in deutsch erhältlich?

Hallo, kennt jemand die Unterschiede zwischen den normalen neuen Furby,Furby Boom und Furby Connect? Können Boom und Connect weniger ohne die App als der etwas ältere? Können die älteren Hot Wild mit den Stofffüßen überhaupt tanzen?

...zur Frage

Kann sich Aids über Nadelstich übertragen?

Hallo, In meiner Klasse haben wir jemanden der Diabetes hat, und desswegen immer eine Nadel mit sich nimmt (das ist in etwa wie ein Kugelschreiber, nur mit einer Nadel) Man drückt auf den Knopf und schon wird man gestochen ohne was zu spüren. Also... Dann hat jemand ihm diese Nadel genommen und mehrere damit gestochen (ca 2 , dann kam ich, und dann nochmal 2, und sich selber ) Nun ja. Da mir mein Leben mehr wert ist als seins ihm, habe ich jetzt etwas angst dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Dies ist am Mittwoch um ca. 11:25 passiert. Habe es meinem Sportlehrer erzählt, und er meinte ich sollte mir 0 Sorgen machen, es könne zu 1mio% nichts passieren (sein Ernst?)

...zur Frage

furby normal(pink) und furby furbling (habe ich noch nicht wollte euch fragen)

Also ich wollte fragen ob der normale furby mit den furbling was anfangen kanfurby Weil ich habe kein furby boom und bevor ich mir den furbling kaufen will wollte ich fragen ob das geht das der normale furby dann mit den sprechen und so tun kann

...zur Frage

Geschenk für Gamer

Hey ein sehr enger Freund von mir hat bald Geburtstag (könnte auch sein das er vorher nicht mehr nur kumpel ist). Desswegen mach ich mir gedanken zu einem Geschenk, auf jeden Fall bekommt er ein von mir erstelltes Ölgemälde damit etwas persönliches dabei ist... und ich hätte auch schon eine Idee zu dem gekauften part das wäre eine pvc Satue von league of legends gewesen, aber leider kann ich sie nur aus China importieren was zu lange dauern würde. Hätte jemand Ratschläge für mich was ich aus dem Gameruniversum oder sonst so anschaffen könnte? Mir fällt schon viel ein aber das ist mir alles viel zu langweilig....ich mein es kommt doch komisch wenn ich ihm total unoriginell ne andere Figur kaufe oder einfach nen stapel vom lieblingskartenspiel ._. Wäre echt toll wenn ihr ein paar tips auf lager hättet, bin nälich echt am verzweifeln ;) (aber bitte keine Gutscheine xD) Besonders die Gamerjungs sind gefragt... über was freut ihr euch?

...zur Frage

Wieviel ist für euch eine zündapp cs25 wert?

Hallo :D Ich bin stolzer Besitzer einer Zündapp CS25. Ich will sie nicht verkaufen, ich würde nur mal gerne wissen was ihr dafür zahlen würdet. Sie lässt sich noch sehr gut fahren und hat knapp 3000km auf dem Buckel, was ziemlich wenig ist. Das Baujahr ist 1981 und stand so gesehen die meiste zeit in der Garage. Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden und sie sieht fast genauso aus wie im neu Zustand. Jetzt ist meine Frage (auch besonders an Sammler): wie viel würdet ihr mir für die Mofa geben, wenn ihr sie mir abkaufen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?