Welcher Furby ist der Beste Furby 2012/Hot Wild/Cool Wild,Boom oder Connect? Ist der Connect schon in deutsch erhältlich?

Der alte Furby mit App. - (Spielzeug, Kinder und Jugendliche, Furby) Furby Boom. - (Spielzeug, Kinder und Jugendliche, Furby) Furby Connect. - (Spielzeug, Kinder und Jugendliche, Furby)

2 Antworten

Also ich bekomme bald einen Furby Connect, zwar auf englisch, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist er viel besser als der furby boom. Sobald er in Deutschland erscheint lohnt es sich wirklich ihn zu kaufen. Ich empfehle ihn wirklich sehr. Falls du möchtest kann ich dir später ein Feedback geben, sobald ich den furby Connect besitze.

Pikachu9916
Beitragsersteller

Kannst du machen.

Ich habe bei Hasbro nachgefragt und heraus bekommen das der Furby Connect erst nächstes Jahr zwischen August und September raus kommen soll. Ich freue mich jetzt schon tierisch :D