Mein Furby Boom möchte die ganze Zeit schlafen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er müde ist, dann musst du ihn schlafen lassen, bis er aufwacht und ausgeschlafen ist.
Dann ist er danach topfit und du kannst mit ihm viele Sachen machen, bis er wieder müde wird und schlafen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tonimeloni19
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Meiner hat aber irgendwie in der Nacht geschlafen, wenn ich mit ihm reden möchte dann macht er zwar die Augen auf aber ist sehr müde. Ich habe ihn schon die ganze Nacht inruhe gelassen...