Furby bewegt sich nicht mehr und stürtzt ab was tun?

2 Antworten

Du arme ich verstehe Dich, vielleicht ist sein Mund etwas eingerostet und brauch nur etwas Öl das sollte allerdings ein Erwachsener machen frag doch mal Dein Vater oder Mutter es kann aber auch an der Mechanik liegen dann solltest Du überlegen ob er nicht langt wenn er spricht ohne Bewegungen, wenn ich Dich kennen würde und Du in meiner Nähe wärest würde ich Ihn mir anschauen allerdings so frage Deine Eltern Onkel oder Tante halt jemanden der etwas von der Mechanik versteht.

kannst Du mir sagen wieso Du im Januar noch eine 10 Jährige Tochter hattest????

0

Also, wenn ich das richtig verstehe warst du 2012 6 und jetzt in 2017 also ca. 12 wird es nicht Zeit sich etwas neues zu kaufen und sich von Dingen zu trennen?

Ich bin 11. 2012 -> 2017 =  5 Jahre. 2012-> 6 + 5 =11

0

trotzdem

0
@mirkit

Nein, nicht trotzdem, lieber einen Furby als- 100 Hörby. sie soll sich selber entscheiden wann sie los lässt und Kind bleiben solange es geht

0

Was möchtest Du wissen?