Luft/druck im Ohr beim ausatmen(nase)

2 Antworten

Hab das gleiche Phänomen, allerdings auf dem linken Ohr. Kommt meist im Laufe des Vormittags und geht abends wieder weg. Wenn ich den Kopf stark neige oder durch den Mund atme, hört's zwischenzeitlich auf. Wie hast du's damals gelöst bekommen?

Das habe ich auch ab und zu beim Sport und es ist fast immer ein Zeichen, dass man zu wenig getrunken hat. Falls es nicht schmerzt, dann geht das aber schnell wieder von alleine weg, wenn Du genug trinkst.