Mein furby boom reagiert nicht auf den scan der app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Furby hat auch eine Zeit lang nicht mehr reagiert! Ich habe ihn dann zurück geschickt und einen neuen bekommen der wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrona
25.12.2015, 17:58

Ok danke meine Mama versucht am Montag hasbro anzurufen bzw eine Email zu schreiben danke für den Tipp

0

Gib ihn doch einfach zurück und verlange einen neuen. Es kann schonmal vorkommen, dass ein Spielzeug kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrona
25.12.2015, 09:26

Danke für den Tipp nur leider hab ich ihn bei amazon gekauft aber sonst wäre es ein guter Tipp gewesen trotzdem danke

0
Kommentar von Luca2698
25.12.2015, 09:28

Bei Amazon kannst du Sachen auch zurückgeben

0

Was möchtest Du wissen?