Email von iblali alias vicktor roth?

3 Antworten

Schreib ihm auf Facebook / Twitter / YouTube. :)

Es kommt bestimmt nicht gut an, wenn Du ihn per E-Mail stalkst ...

38

was hat das mit stalken zu tun? o.o

0

Du könntest ihm an seine Business Email schreiben. Da wirst du aber ignoriert und blockiert, da die Email wie gesagt für Business Anfragen ist, und nicht für Fans.

Seine Adresse ist aliproductions@hotmail.de

Aber ich glaube, wenn du ihm über Instagram direkt, Facebook per PN, oder YouTube per PN schreibst wäre es wohl sinnvoller.

Lg

38

Nein, ist es nicht, da er dort täglich tausende Nachrichten bekommt. und da das seine geschäftliche Email ist, ist es wichtiger dort die Nachrichten zu checken als wo anders

0

Zweite Email Adresse anlegen?

Hi, hab ma ne frage, Ich bin bei Gmx.de und möchte mir dort eine zweite Email Adresse anlegen. Ich weiß das ich auf Einstellungen gehen muss und danach auf Absendeadresse und auf weiter Adresse. Allerdings steht diese Option, weitere Adresse, nirgends. Hab ich vll iwas falsch gemacht? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Lg

...zur Frage

Kontakt mit Iblali aufnehmen aber wie?

Hey Leute :) Ich habe eine neue Frage an euch. Unzwar möchte ich irgendwie mit Iblali ( Viktor Roth) Kontakt aufnehmen, da er in letzter Zeit traurig wirkt und ich mir Sorgen um ihn mache. Also jetzt nicht so stalken, oder befreundet sondern nur ihn mal anschreiben und er mal antwortet :). Kennt jemand seine Email Adresse oder Postfach Adresse? Also das ich ihm einen Brief schreiben kann oder so. Ps. Ich bin 14 Jahre als und ein Mädchen. Ich habe vor bald einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen, Und alles dafür geben Sehr Sehr viele Abonennten zu bekommen und wen ich äk´lter bin nach Köln ziehe ( Ich Liebe Köln aber nicht nur wegen Vik ;) ) Ich bin für jede Antwort seh Dankbar. LG. Vivian ;)

...zur Frage

Ps4 Account verkaufen wie?

Hey Leute, wenn ich jetzt mein Playstation Konto verkaufe, muss ich dann auch von meiner Email Adresse die beim psn Konto verwendet wurde auch verraten? Also muss ich noch dazu meine Email Adresse geben? Wenn ja, wie kann ich die Email Adresse vom psn Konto verändern?

...zur Frage

Facebook- Email-Adresse angeblich falsch!?

Guten Tag liebe Community,ich möchte mich auf meinem zweiten Gerät gerne bei meinem Facebook Account anmelden, den ich auf meinem richtigen Handy mal erstellt hatte. Zurzeit habe ich leider jedoch keinen Zugriff auf mein richtiges Handy. Dort bin ich schon bei Facebook angemeldet. Wenn ich jetzt jedoch beim Zweithandy meine Email-Adresse beim Anmelden eingebe, steht da, dass es keinen Account mit der angegebenen Email-Adresse gibt. Das gleiche passiert, wenn ich meine Telefonnummer eingebe, doch die Email Adresse und die Telefonnummer sind die, mit der ich mich angemeldet hatte. Kein Zweifel. Deshalb weiß ich nicht, wieso es keinen Account mit diesen Daten geben soll, zumal ich auch auf dem anderen Gerät sogar damit angemeldet bin. Meine Email-Adresse endet mit @gmail.com Was soll ich tun, um mich auf meinem Zweithandy anmelden zu können? Es ist vllt etwas problematisch, da ich ja momentan keinen Zugriff auf mein richtiges Handy habe. Aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.. Darüber würde ich mich sehr freuen.Danke im voraus.Liebe Grüße

...zur Frage

email zum Douglas-Card Kündigen

Hallo.

Ich wollte Mal Fragen, ob irgendjemand die E-Mail adresse weiß, per welcher ich meine Douglas Card Kündigen Kann. Also Auf welche Email Adresse ich die Kündigung Schreiben Soll. Mfg.RaiNii

...zur Frage

Wo kann ich eine info@.... E-mail adresse kostenlos herstellen?

Hallo; wo kann ich eine info@...... email kostenlos herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?