Reicht eine 6000 Leitung um diverse Playstation 4 Spiele online spielen zu können der Ping liegt meistens zwischen 20 und 50 Millisekunden?

6 Antworten

Natürlich ich hab ne Bambus mit unter 1k du kannst locker spielen und wenn du nicht das Krieger aim auspackst gehen die Gegner auch gut down

Ja das geht noch. Und es liegt nicht immer an der Leitung.. Wir haben 50.000 und wenn man PS4 spielt und jemand sich Videos auf YouTube anguckt, dann geht garnichts mehr.

Ja, ich habe eine 3k Leitung und es funktioniert gut, nur bei gta, wenn es über 15 Spieler sind fliege ich aus der Sitzung. Aber ich mache eh immer private Sitzung.

Ja sollte kein Problem sein außer deine ganze Familie ist im Internet und lädt irgendwas runter. dann könnts evtl laggen

Ping von 20-50ms ist sehr gut & eine 6k-Leitung reicht zum zocken aus.