CoD Leitung

3 Antworten

Hey, also wenn du dabei auch den Anbieter gewechselt hast, dann kann es schon sein, dass sich dein Ping verbessert. Aber generell gibt es keine direkte Verbindung zwischen Bandbreite und Ping.

Schau lieber einmal nach, ob in deinem Netzwerk noch andere Geräte am Internet hängen (zum Beispiel Playstation macht Updates...)

Sk8Board
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Kommt nicht auf die Leistung aus dem Kabel drauf an

Das denke ich nicht, die Leistung die durchs Kabel kommt hat eigentlich nichts mit dem Ping zu tun :/

Sk8Board
Fragesteller

Hast du denn einen Tipp wie und ob ich meinen Ping verbessern kann?