Schlechter Ping bei CoD?

2 Antworten

Ja das hat mit deiner Leitung zu tun , der einzige versuch den du noch starten kannst ist den Router mal kurz neustarten , sollte es dann immernoch nicht funktionieren schauts schlecht aus mit einer 2k Leitung. ..

Also die downloadgeschwindigkeit hat nichts mit dem ping zu tun. Die geschwindigkeit gibt an wie viele daten du innerhalb einer sekunde runterladen kannst. Du sagst du hast ne 2k leitung. Also 2.000 KBit/s. Ist zwar langsam, reicht aber zum zocken. Diese langsame Geschwindigkeit behindert eher deinen Download. Der Ping gibt an, wie schnell ein einzelnes Datenpaket von deiner IP bis zur Ziel IP braucht. Die Ziel IP ist in diesem Fall die IP der BO3 Server. Wenn also dein Ping schlecht ist, fängt es an zu laggen. Wenn du aber ne langsame leitung hast, fängt es trotzdem nicht an zu laggen. Erst unter 0,5k solltest du probleme mit online diensten bekommen.