Lohnt sich black ops 3 noch und lohnt es sich OHNE season pass überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Black ops 3 lohnt sich in 2019 auch OHNE season pass 70%
Lohnt sich in 2019 überhaupt nicht mehr 30%
Black ops 3 lohnt sich in 2019 schon noch aber MIT Season Pass 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black ops 3 lohnt sich in 2019 auch OHNE season pass

Black Ops 3 lohnt sich für den reduzierten Preis aufjedenfall. Du findest es auf sehr vielen Seiten echt billig und ich habe mir auch kein Bo4 geholt weil Bo3 voll ausreicht. Noch mehr Spaß macht der Zombie Modus aber die 50€ dafür lohnen sich gar nicht. Wenn dann Zombie Chronicles Dlc. Gibt es außerdem auch oft richtig billig mit dem Spiel dazu in einer Edition also Augen offen halten.

Woher ich das weiß:Hobby
Ejkdjdjejjdj  06.11.2022, 01:10

Wo kann man es billig kaufen

Lohnt sich in 2019 überhaupt nicht mehr

Season pass brauchst du nicht. 50 Euro jetzt noch auszugeben wäre unnötig.

NoIHanswer
Fragesteller

Das ganze Spiel oder der Season Pass?

Katagori  27.06.2019, 21:20
@NoIHanswer

Der season Pass. Persöhnlich das Spiel auch, da würde man nicht mehr viel zocken. Aber es kostet ja nurnoch 10 Euro, da kann man nicht viel falsch machen.

Willst es dir für den vollpreis holen?