Black Ops 3 PC, komme in keine Lobby - weiß jemand was das ist?

1 Antwort

Könnte dein Internet sein. Oder ein Spielfehler. Wenn es nach Fehlerüberprüfung (Eigenschaften>Lokale Dateien>Lokale Dateien auf Fehler überprüfen) immernoch nicht geht, neuinstallieren. Geht das nicht, dann schau nach deinen WLAN Adaptern/Lan Kabel ob die einwandfrei funktionieren. Dann teste deinen Internetanschluss. Hoffe ich konnte (unverbindlich und garantielos) helfen.

LG Max