Lohnt es sich black ops 3 zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei jedem alten CoD ist der multiplayer seit fast 3 Jahren leider mit vielen Hackern also zB unsichtbare Gegner die du nie siehst. Ich hab es damals echt gern gespielt.

Wenn du Zombie Modus sehr magst kannst du den ja dort noch spielen aber die Kampagne zB fand ich schwach. Auf der Ps5 ist Bo3 kostenlos in der PS Plus collection mit diesen Chronicles DLC da zsa für glaube Zombie Modus ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenstelle420
Fragesteller

Aber multiplayer geht noch oder?

Flowfehler1  27.12.2022, 17:27
@Fragenstelle420

Ja aber das willst du dir nicht antun 😂 mit Freunden ist es aber lustig also ohne randoms und kannst ja mal ansonsten durch die verschieden Modi.. TDM ist auf jeden Fall unspielbar geworden.

Mikael703  21.01.2023, 20:24

Lieber BO4 oder Cold War kaufen

Nein.