BO3 nur Multiplayer Downloaden?

4 Antworten

Man kann nur den Multiplayer Downloaden, über steam. Musst du gucken, heißt da BO3 Starter Edition. Ich selber hab maximal 500kb/s und hab mich auch durch GTA V geprügelt. Musst du halt eine Woche lang den PC 4h pro Tag anlassen, am besten immer, wenn jemand zuhause ist ^^ MFG, Bjarne

Leon09120000  16.02.2017, 18:13

Ich hab dazu auch eine Frage bei ps4 hat das Spiel auch 60gb aber man kann einstellen was man zuerst spielen will Zombie oder Multiplayer kann man dann gleich Multiplayer spielen wenn die 20 hi baby runtergelaufen Sinn ?

Ja das geht du musst bei steam rechtklick auf das logo von bo3 machen

dann auf Inhalte zum Runterladen

Und dann nur denn Multiplayer runterladen

Xener130  04.11.2016, 06:45

Vielen Dank, habe mir gestern Bo3 gekauft und mein erster Gedanke na erst mal 2 Tage runterladen lassen. Aber nun von 53GB auf 30 runter. Bis lang habe ich schon 20 Runtergeladen.

Die CD währe wohl die beste Möglichkeit, doch auch mit der Leitung macht Online spielen keinen Spaß.

Nein man kann leider nur das komplette Spiel herunterladen. Lass deinen PC einfach 2 Nächte laden. Das Mit der CD wäre auch noch eine Möglichkeit.

Lg