Fortnite 0 ping?

3 Antworten

Hey,

einmal ein Speedtest machen und schauen, wie dein Ping dort ist.

MfG Meihano

Zatan1996
Fragesteller

da 9

Nikeairforce9  24.08.2019, 09:51
@Zatan1996

Wenn du 9 Mbit's pro Sekunde hast heißt das bei eine 500k Leitung, das einfach deine Ps4 weiter weg steht. Ich spiele mit eine 50k Leitung fortnite und fast die ganze zeit mit 0er ping also sollten da 500k überhaupt kein problem sein.

Da ich sehr oft höre, das Leute kein LAN-Kabel haben oder einfach das Wlanrouter einfach weiter weg ist. Solltest du mal gucken wo deine Ps4 steht und wo dein Router ;) Weil man mit eine 500k Leitung eig, mehr als genug Mbits pro Sekunde hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den PC oder die Konsole per LAN Kabel direkt an den Router anschließen

Woher ich das weiß:Recherche
OptiKum  22.08.2019, 02:44

Wie schon mein Vorgänger gerade schreibt, am besten über LAN direkt an den Router anschließen, dann hast du den bestmöglichen Ping. Aber selbst dann wirst du eher nen Ping von 15-20 haben, schätze ich.

Da die Pros auf wirklichen Events spielen und die ihre eigenen Server haben und logischer weise auch direkt mit denen verbunden sind (daher auch LAN-Party), haben die meist einen Ping von höchstens 10.

V4NT0X  22.08.2019, 02:45
@OptiKum

Es kommt natürlich auch auf andere Faktoren an wie dein Kanal oder die Server

Server hat er bereits erwähnt

Zatan1996
Fragesteller
@OptiKum

hab ihn an router gebunden. trotzdem so schlecht