Hoher Ping trotz 20k leitung?

4 Antworten

WLAN ist da Problem...

Die WLAN Bandbreite ist oft kleiner als deine Up- und Downloadgeschwindigkeit des Routers ins Internet.

Bester Test: LAN Kabel verwenden und schauen, ob die Probleme immer noch hast. Wenn NEIN, ist dein WLAN der Flaschenhals.

Bandbreite, Störquellen etc... Vielleicht eigenes Band verwenden z.B. 5ghz...

Ich habe das selbe wenn ich meine Ps4 und den Pc gleichzeitig mit dem WLAN verbunden habe. Einfach ein LAN Kabel benutzen und Problem ist gelöst

20 K ist nicht schnell

Und du solltest ein Lan Kabel benutzen

Dein internet ist trotzdem zu langsam um ein gut aufgelöstes yt video abzuspielen und einen guten ping zu haben. Meistens kommt bei keinem die volle leistung an .