Hoher Ping trotz 20k leitung?

4 Antworten

WLAN ist da Problem...

Die WLAN Bandbreite ist oft kleiner als deine Up- und Downloadgeschwindigkeit des Routers ins Internet.

Bester Test: LAN Kabel verwenden und schauen, ob die Probleme immer noch hast. Wenn NEIN, ist dein WLAN der Flaschenhals.

Bandbreite, Störquellen etc... Vielleicht eigenes Band verwenden z.B. 5ghz...


Dein internet ist trotzdem zu langsam um ein gut aufgelöstes yt video abzuspielen und einen guten ping zu haben. Meistens kommt bei keinem die volle leistung an .

Ich habe das selbe wenn ich meine Ps4 und den Pc gleichzeitig mit dem WLAN verbunden habe. Einfach ein LAN Kabel benutzen und Problem ist gelöst

High Ping nur in CS GO wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen ich spiele öfter mal CS GO aber habe seit Samstag nur noch einen High Ping der über 100 ist sonst habe ich 20-30. Ich habe nichts geändert und denn Router schon neu gestartet zudem habe ich in anderen Spielen wie z.B. LoL keinen High Ping. Zudem kommt noch hinzu das ich bei CS GO nur mit Russen oder Polen zusammen spiele.

...zur Frage

Hybrid Internet?

Hallo!
Habe mir gerade bei der Telekom Hybrid M bestellt (16.000 DSL,50.000 LTE)
1.Habe ich jetzt ingesamt 65.000 mb/s oder 50?
2.Welchen ping sollte ich haben ?(Habe bis jetzt (6K Leitung) einen 50ms ping
Danke für die Antworten
Ps:Ja ich weiß beim Ping handelt es sich nicht um die Bandbreite aber ändert da sich vielleicht trotzdem was?

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

...zur Frage

Welchen Ping sollte man haben wenn 2 Leute aus dem Haushalt online spielen möchten?

Hallo zusammen, ich werde demnächst auf einen höheren Tarif umgestellt , da wir zuhause derzeit nur eine 1000er Leitung haben. Demnächst werden wir auf Magenta Hybrid 50.000 umgestellt. Über LTE kommen aktuell 33.000 an.

Unser derzeitig Ping beträgt 140 was ein Online Spiel also quasi unmöglich macht! Jetzt habe ich aber Hoffnung auf die Umstellung! Da ein Familienmitglied sehr viel Online spielt, ich aber gerne auch mal möchte wollte ich mal fragen ist es Möglich mit 2 Leute gleichzeitig Online spielen zu können? wie hoch sollte der Ping sein?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?