Du hast echt nice augenbrauen :C

...zur Antwort

Vielleicht liebt er dich ich hab auch mal n mädchen ignoriert weil ich wusste das wird nichts oder einfach nur nicht meinen mann stehen konnte und sie ignoriert damit meine gefühle verschwinden .

Sad storry i know :C

...zur Antwort

Bei mir hats niemanden intressiert ist zwar nicht normal aber auch nicht unüblich

...zur Antwort

Das gleiche hatte ich auch immer. Aber wenn du dich nur antrinkst passiert dir nichts und du wirst mehr spaß haben. Es wird so sein das wenn du dich konzentrierst du alles kontrollieren kannst aber du wirst auch lockerer sein. Aus erfahrung kann ich sagen das antrinken das beste ist was du da machen kannst . Mich ganz weggehauen hab ich vor angst auch noch nie.

...zur Antwort

Du machst dir nen zu großen kopf darüber es ist deine mutter und vielleicht wollte sie dich auf den arm nehmen ich glaube kaum das sie das auf eine perverse art gemeint hat ? xD

...zur Antwort

Das ist der upppss sie hat mich erwischt blick wenn er dann wegschaut. Mir als junge passiert das echt oft das ich ein mädchen an dem ich interesse hab etwas länger anschaue und wenn ich denke das sie über mir steht und viel zu hübsch ist schau ich oftmals weg oder wenns mir zu peinlich ist wenn ich aber nen selbstbewussten tag hab oder bemerkt hab das sie mich schonmal angeschaut hat schau ich ihr tief in die augen . Klingt iwie alles komisch aber was solls gedanken und gefühle sind schwer zu beschreiben wenn ich kein interesse hab schaue ich kaum ein mädchen etwas länger mal an :P

...zur Antwort

2 wochen nach schule und es sind höchstens 4 personen mit denen ich noch kontakt habe. Mit den anderen garnicht bis kaum obwohl ich mit allen ganz in ordnung bis eigentlich gut ausgekommen sind , nach schulbeginn also unseren neuen schulen wird da wohl noch weniger kontakt bleiben, hatte die gleiche erfahrung genauso bei meiner letzten schule schade irgendwie ist aber so .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.