Reicht eine 50k Leitung aus um auf der ps4 ordentlich online zu spielen?

7 Antworten

Kommt drauf an was die 6 anderen Geräte machen. 

Wenn alle nur normal zocken reicht sogar eine 25-er. Wenn alle downloaden und aktiv surfen oder sich Videos ansehen reicht für 6 Geräte nicht einmal eine 100er-Leitung. 

Ich rate dir viel mehr zu QoS wenns dir nur ums zocken geht. Damit kannst du Gaming favorisieren. Da Gaming absolut nicht braucht kannst du immer mit bester Latenz zocken. Rate dir daher zu ner Fritzbox. 

1 der 6 Geräte ist mein Handy das nehme ich nur für WhatsApp und ab und zu für YouTube dann das Handy meiner Mom ist eigentlich fast gar nicht in Benutzung mein Vater ist in der Woche ab 17 Uhr nur am telefonieren und 8ball Pool spielen meine schwester bekommt ihr Handy nur am Wochenende unser Tablet ist nur abends in Betrieb für YouTube und das 6ste Geräte ist von unsern Onkel der nur manchmal da ist

1
@iNoctis

In dem Fall sollte eine 50er reichen. Kann mal ruckeln aber an sich wirst du damit zufrieden sein. 

0

Ich bin zwar PC Spieler, habe mit meiner 25k Leitung allerdings nahezu keine Probleme. Einige meiner Freunde aus kleineren Dörfern spielen mit 6k Leitungen und es funktioniert auch.

Ich denke dass du mit deiner 50k Leitung keine Probleme haben wirst

Aber die Ps 4 ist Schrott habe selber eine bei steam kommen bei mir 47-52 MBS an auf der Ps 4 mit oder ohne lankabel Maximal 8

0

Online-Spiele brauchen nicht viel, du solltest dir nur sorgen machen, wenn z.B andere Personen im WLAN große Daten laden oder streamen. 

Wie verbinde ich eine ps4 mit einem fritz WLAN repeater?

Mein tablet habe ich schon erfolgreich angeschlossen. Weiß aber nicht ob das bei der ps4 überhaupt geht, bzw. wie man das macht.

...zur Frage

Wie hoch muss ein Internet-Leitung um PS4 Battlefield 4 Online zu spielen?

Hallo

Wir sind 4 Personen im Haushalt und suchen einen neuen Anbieter.

Reicht ein 6000er Leitung um Battlefield 4 Online zu spielen?

...zur Frage

Wieso Ist mein inet an der ps4 so langsam?

Seit rund 2 Tagen möchte ich gta online zocken und plötzlich spinnt aber oft die Verbindung ich werde aus dem online Modus geschmissen Also aus Sitzungen und Partys , vor 2 tagen ging noch alles glatt ...Router an und aus auch schon öfters gemacht bringt nix . Fritz Box Router ist das meine Verbindung ist von O2 is ne 50.000er Leitung .

...zur Frage

50k Leitung und empfange nur 10k?

Ich habe eine 50k Leitung und empfange auf meiner PS4 und iPad bzw. allen meinen Geräten Tage lang nur 10k oder so! Aber manchmal empfange ich auf allen Geräten 50k woran liegt das?

Außerdem lagt es nur wenn ich z.b. CoD spiele...

LG Crazye l

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Hitron Box + fritz WLAN Verstärker = ständige Verbindungsabbrüche auf ps4?

Ich habe eine Hitron Box und einen Fritz WLAN Verstärker. Seit dem ich den Verstärker angeschlossen habe fliege ich bei meiner ps4 einfach so aus online sitzungen oder partys. Davor hatte ich lags, weshalb ich mir den Verstärker geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?