Wie viel mbit sollte der Download bei der Ps4 bei einer 50k Leitung haben?

3 Antworten

Bei einer 50MBit/s-Leitung (das 50K steht für 50.000KBit/s) solltest du auch etwa 50MBit/s reinbekommen.

Sicher, dass du da nicht Bits und Bytes verwechselst? Der Download wird sicher in MB/s angegeben, was Bytes pro Sekunde sind. Dort sind 3,1MB/s schon etwa 24MBit/s. Das sind dann etwa 50% der Leitung. Wenn noch andere im Internet aktiv sind (über deinen Anschluss) ist das durchaus normal.

Panferno1905
Fragesteller

Heute hatte ich eine sehr gute Leitung Start 3,1 stand heute 16,6 da

bei einer 50MBit Leitung nur 3,1MBit ?

das ist sehr schwach..... WLAN oder Kabel ?

verbinde einen PC/Lappi mit deinem Router per Kabel und teste damit deine Leitung....

Ich habe mit einer 100k Leitung immer so 11-11,5 Mb oder sogar 12.

also dürften es bei dir bis zu 7Mb bzw knapp 8 werden - immer ein bisschen dazu Rechnen

solltest du Wlan benutzen ist es kein Wunder das du nicht Konstant deine Volle Leitung nutzt