Ps4 Internet auf einmal sehr schlecht, was tun?

4 Antworten

Hallo SteffenS99. Da klinke ich mich gerne ein. WLAN ist natürlich immer ein spannendes Thema.

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur ans Herz legen, die PS4 per LAN anzuschließen. Notfalls mit Powerline-Adaptern per Stromkreis.

Nun aber zum WLAN: welchen Router nutzt du? Denn dann können wir gern zusammen schauen, was für Einstellungen noch vorgenommen werden können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Knifflige, könnte an mehreren Dingen liegen...
Gehen während du über WLAN spielst noch andere Leute ins selbe?
(je nach dem was sie machen kann das für connection Probleme sorgen)
Vielleicht stimmt was mit dem WLAN Adapter (oder wie das Teil heißt) nicht?
Gibt wahrscheinlich noch deutlich mehr Möglichkeiten, bin auch kein Experte auf dem Gebiet...

Viel Glück

MariusPflug  07.05.2016, 20:42

*meine den WLAN Adapter deiner PS4
*Sorry für mögliche Rechtschreibfehler

Wenn du unter Netzwerk einen Test machst wie hoch ist die Signalstärke?