Reichen 10 Mbit um online zu zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mit 6 MBit keine Probleme und spiele Battlefield 3. Wichtig ist aber die Latenz. Ist diese zu hoch geht nichts. Man sollte einen Ping unter 100, besser unter 70 ms haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pingzeit kannst du mit irgendwelchen Programmen messen. Kannst ja mal suchen. Sie sollte m.M nach bei ca. 60 abwärts liegen damit du bei schnelleren Shootern genug zeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch schon bei 2Mbit downloadgeschwindigkeit keine Probleme haben.

Wenn es doch Probleme bereiten sollte bei einem spiel, dann liegt es an deren Servern und nicht an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollte eigentlich reichen. o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du nichts anderes runterlädst gleichzeitig etc. schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?