Reichen 3 Mbit/s zum online zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT!!!!!!!! Es ist zwar ein LTE Router aber prüfe erst ob LTE auch bei dir zuhause verfügbar ist. Weil wenn du LTE haben kannst solltest du auch normales Internet besitzen dass mehr als genügend ist. Aber jetzt zu deiner Frage: 4,19:6 = 0,69MB/s sechs Bit sind ein Byte! Ich habe 0,05 MB/s und ich kann online lagglos zocken. Ja ich hab 50KB/s aber es läuft. BF4 läuft bei 16 Spielern also müsste deine deine Leitung theoretisch mit 220 Spieler spielen können :DD

Aber ja es reicht definitiv ! Hoffe ich konnte Helfen.

ThePCzockerTV
Fragesteller

Wie meinst du das mit prüfen ob wir LTE haben??? Also wir haben keinen Festnetz Anschluss bei unserem Haus falls du das meinst?

Wenn du online lag frei zocken kannst dann wüsste ich gerne deinen durchschnittlichen Ping :-) ich habe immer einen von 90-120 manchmal auch höher.

Aber erstmal Danke für deine schnelle hilfreiche Antwort

Andreaspunkt  12.08.2014, 17:11
@ThePCzockerTV

Sorry bisschen spät aber,

1) Ob du LTE Empfang hast. 1b) Ihr habt festnetz anschluss? OKay. Problematisch :D

2) Ping, darüber lach ich mir nen Keks. MW3 aufm PC hatte ich bei sonem Ping test in Schnitt 130-180 ms. Ein Freund von mir hat nen Ping in manchen games im Bereich von 26-31 im Schnitt.

Ja ich kann Laglos zocken wenn das Spiel gut verarbeitet ist, nur eben mit ner verzögerung von mehr als ner zehntel Sekunde:D Wenn jemand anderes ins Internet bei mir geht... bye bye Killstreak. Dann lagts, weil mein router 50/50 macht das heißt ich hab nur noch 25KB/s Down und weniger als 10KB/s Upload.

Hoffe es hat dir trotzdem noch bissle geholfen

Ich hab bis vor ein paar Monaten mit ner 2000er Leitung problemlos gezockt