Reichen 300 mbit zum online zocken 1und1 router?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an, was du machen willst.

Wenn du PvP Games spielst ist die Leitung z.B. total irrelevant, wichtig ist der Ping und da kommt es auf deinen Standort und deinen Router an.

Wenn du über 5 GHz funken kannst, solltest du das machen. Allgemein würde ich immer über LAN zocken, wenn das möglich ist, da der Ping da einfach besser ist.

ist ein WLAN Router vom Anbieter da steht halt 300mbits

0

1&1 bietet solche Geschwindigkeiten gar nicht an. Was du meinst ist die Geschwindigkeit die dein Router schaffen würde, dein Internet aber nicht hergibt. Deine Leitung dürfte deutlich langsamer sein.

denk ich nicht bekomme ne 5oer Leitung wird der schon schaffen

0
@Adrian86

Eben, du bekommst eine 50iger Leitung, eine 300derter würde der Router schaffen

0

Wenn du meinst 300 mbit/s locker. Aber wenn du nur 300 mbit zur Verfügung hast muss ich dich enttäuschen

der Router hat 300 mbits ist das zu wenig

0

Nein. 1 mbit/s ist gut genug für stream während Zocken. Also 300 sind zu viel

0

Was möchtest Du wissen?