Wie viele MBits zum zocken?

2 Antworten

Das Bandbreitennadelöhr wird eher die Leitung als das WLAN sein. Zum Spielen brauchst du eigentlich gar keine so große Bandbreite (nach heutigen Maßstäben). Wichtiger ist eher ein niedriger Ping.

Um die Frage zu beantworten... zum spielen reichts locker. Für Downloads könnte es unter Umständen etwas langsam sein, ist aber noch sehr erträglich.

flauski  26.12.2018, 22:47

300Mbit/s zu langsam zum Downloaden? 95% der deutschen Haushalte haben keinen Internetanschluss der das auslastet.