Wo find ich den Sicherheitsschlüssel oder Passphrase für (Wlan-Stick)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hast Du einen WLAN-Router, dann schau unter dem Router nach und trag den Schlüssel/Passphrase ohne Leerzeichen oder Bindestriche genau so ein.

Sonst im Router nachsehen und Bedienungsanleitung(en) lesen.

viel Erfolg

Beim Erstellen deines W-LAN Netzwerkes musstest du doch das Passwort festlegen. Also nimmst du einfach diese Daten.

Nein musste ich nicht ...

0

der wird auf dem router stehen.