D-link Wlan Adapter spackt rum?

1 Antwort

Das ist ja schon ein etwas älteres Schätzchen. Der Support ist schon eingestellt dafür.

Funktionieren andere WLAN Geräte an deinem WLAN-Router ordentlich, mal checken!

Hast du denn die richtigen aktuellen Treiber geholt, von der Hersteller Webseite:

Achte auf die Revision (Rev. auf dem Stick oder der Verpackung), es gibt B1, B2, B3 und D. Bitte nicht die falschen Treiber benutzen, das wäre dann ganz schlecht und könnte dann rumspacken!

https://www.dlink.com/de/de/products/dwa-140-wireless-n-usb-adapter

Oder das Ding ist halt hinüber (mechanisch mal zu stark gebogen, drauf getreten oder zu tief herunter gefallen?) nix hält ewig!

Viel Erfolg!