Was muss ich eingeben, wenn ich nach der "WPA-Passphrase" gefragt werde?

1 Antwort

Das ist eine ellenlange Nummer, sozusagen der Schlüssel für die WPA-Verschlüsselung. Den WPA-Schlüssel kannst Du Dir selbst ausdenken, d.h. Du kannst eine beliebige Nummer eintippen, aber die Länge muss stimmen. Wichtig ist, dass Du die gleiche Nummer im Router und auch am per WLAN angebundenem Gerät verwendest.

Wo finde ich einen WPA-Schlüssel?

Wo finde ich den WPA Schlüssel? Brauch den um mein Fernseher mit dem WLAN zu verbinden

...zur Frage

Probleme mit WLAN, Schlüssel oder Passphrase falsch?

Ich habe gerade mit einer Installations-CD Windows 7 Home Premium 64-Bit Version auf meinen Rechner neu installiert, weil der so voll gesparkt war. Hat auch geklappt nur funktioniert das mit der Internet Verbindung nicht ordentlich.

Das WLAN Netz wird mir zwar mit normaler Verbindung angezeigt und ich kann es auch anwählen, aber wenn ich dann den Schlüssel eingeben kommt immer die Meldung: "Schlüssel oder Passphrase ist falsch"!!! Also der Schlüssel ist hundertpro richtig.

Wenn jemand das Problem kennt, bin ich dankbar für Hilfe. Ich bin ziemlich dumm was Computer angeht, also zu Lösungen gerne auch beschreiben wie und wo ich das mache. Vielen Dank.

...zur Frage

WLAN Passwort auf dem iPhone eingeben?

Hi Leute Habe ein neues WLAN Passwort und ich will es gerne in mein iPhone (4s) eingeben da es immer noch mein altes Passwort im Speicher hat, also kann ich es nicht wechseln bzw. mein neues Passwort eingeben wie löse ich das Problem? Ps. Da steht immer wieder Verbindung fehlgeschlagen obwohl mein Handy immer noch mein altes WLAN Passwort hat

...zur Frage

Habe Kennwort für Fritzbox verloren?

Also nicht für das w-lan Passwort sondern das andere was man bei der Seite Fritz.box eingeben muss

Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Wie gebe ich eine Passphrase beim Google Browser ein?

Hallo,

ich habe mir nach langer Zeit überleg mich im Google Browser anzumelden, damit es mir die Lesezeichen etc. synchronisiert auf anderen Geräten.

Um die Synchronisierung zu starten, sagt er mir ich muss eine Passphrase eingeben.

Wie mache ich das, muss ich einen Satz eingeben oder x-belibige Zahlen oder anderes?

Der Computer ist mit dem Wlan schon lange verbunden!!!

Danke

bei der Eingabe der Passphrase gibt es mir nur Ungültige Passphrase und oben beim ein rotes zeichen ein Rufezeichen in der Mitte und ein pfeil nach oben der andere nach unten


...zur Frage

Offenem Netzwerk ein Passwort geben?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinem Wlan ein Passwort geben wenn ich die IP Adresse des Routers eingebe muss ich den Benutzernamen und das Passwort eingeben, da es aber ein offenes Netzwerk ist kann ich ja kein Passwort eingeben.

P.S. ich habe auch des öfteren schon für Benutzername admin und für das passwort password eingegeben. da das auf der rückseite des routers steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?