14- tägige Testversion PlayStation Network funktioniert nicht?

4 Antworten

Du kannst dir auch ganz einfach eine PS + Karte im Laden (Saturn u.s.w) für 20 € holen. Dann hast du 3 Monate PS +. Und wenn die dann abgelaufen ist. Kannst du ja entweder wieder eine neue holen für 3 Monate. Oder 50 € zahlen. Für 1 Jahr.

Das könnte ich machen, aber ich wollte das ja gratis haben.

0

Es gab zwischen Sony<->Paypal schon öfter Schwierigkeiten. Selbst wenn die Konten bereits eingerichtet waren, konnte nichts gekauft werden. Woran das liegt kann ich nicht sagen.

Meine Empfehlung:
Kreditkarte zum aufladen benutzen oder über Guthabenkarten.

Hast du bei Paypal das gleiche Geburtsdatum wie beim PSN? Ist das paypal Konto verifiziert und mit deinem Bankkonto verknüpft?

Ja

0
@Blaidd15

hast du schon mal PS Plus getestet mit dem gleichen PSN Konto? Zum Beispiel damals beim PSN Ausfall auf PS3?

Ansonsten mal beim Support nachfragen was da los ist - am besten anrufen.

Versuchs mal über die Internetseite und nicht über die PS4... 

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstationplus-14-t%C3%A4gige-testversion/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUS14DAYTRIAL

0

Playstation Plus ohne echte Daten?

Hallu. Und zwar habe ich seit dem 16.12 die Playstation 4 und dementsprechend auch ein Playstation Network Account erstellt. Ich bin 16 und habe keinen echten Namen angegeben und auch ein falsches Geburtstdatum damit ich keine komischen Unterkonten oder aehnliches machen muss. Nun wollte ich mir die 14 Taegige kostenlose Playstation+ Version holen. Nun stand da ich muesse eine Bezahlungsmethode angeben wo man nur zwischen Kreditkarte oder Paypal auswaehlen kann. Nun habe ich die Paypal Daten meines Vaters bekommen und eingegeben, nun musste man die Daten des Personalausweises eingeben. Alles erledigt. Nun steht da: Alter nicht bestätigt Altersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Heisst das ich muss bei meinen Playstation Network Account genau so alt sein wie beim Paypal Account? Oder kann ich das irgendwie anders regeln?

...zur Frage

playstation plus 14 tägige testversion?

Hallo, wenn ich mir diese 14 - tägige testversion lade, ist da irgend ein haken, dass ich das kündigen muss damit es sich nicht automatisch verläängert oder kann ich das bedenkenlos machen?

...zur Frage

Mein Playstation Network funktioniert nicht mehr?

da steht:

Du bist von Playstation Network ausgeloggt.Playstation Network kann zurzeit sehr beschäftigt sein. Versuche es später nochmal.Du kannst den Network Status bei [Einstellungen]>[Network]>[Playstation Network Services ansehen]...

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

PS4 Plus 14-tägige Testversion nicht möglich?

Wenn ich in den Playstation store gehe und auf Ps-plus 14-tägige testversion klicke steht da:Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen. was meint er damit... - ich hatte davor noch kein ps-plus... weiss jemand wie ich das ganze mit meinem ps-guthaben bezahlen kann...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?