Playstationplus Zahlungsmethode umgehen?

3 Antworten

Geht bei der Testversion nicht anders. Lade dir am besten das Guthaben auf 20€ auf und nimm dann gleich die 3-Monate-Mitgliedschaft.

Playstation Plus wirst du bei der PS4 eh brauchen, ohne kannst du nicht online spielen. Abgesehen davon gibts monatlich kostenlose Spiele und gute Preisnachlässe für PS Plus-Kunden.

Wie es scheint sind dies die einzigen Möglichkeiten um an eine Testversion zu kommen. Ich habs nicht benutzt. Die 2 Wochen waren für mich nicht nötig. Per Amazon oder im örtlichem Elektronikladen wie Mediamarkt kann man sich für 50€ einen Code kaufen und ihn dann bequem auf der PS4 eingeben. Dies hält dann 12 Monate und man muss dann keine Zahlungsinformationen hinterlegen.

Bei uns in Deutschland gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Man muss sich hier bei uns so absichern, damit das Enkelchen auf der von der Oma geschenken PS4 nicht auf einmal kostenlose Ballerspiele zocken kann ohne das die Eltern es wissen.

Kann man bei eBay die Automatische Zahlungsmethode umgehen?

HI,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das hinzufügen einer Automatischen Zahlungsmethode (Lastschrift oder Kreditkarte) beim verkaufen eines Artikel zu umgehen, sodass man später seine Verkaufsgebühren mit PayPal Zahlen kann?

LG

...zur Frage

Paypal Zahlungsmethode ändern Kreditkarte -> Girokonto?

Wie kann ich das ändern das da mein Girokonto hinkommt nicht die Kreditkarte?

...zur Frage

Playstation 4 2wochen gratis aber Zahlungsmethode angeben?

Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und ich kann 2Wochen gratis Online spielen aber wieso muss ich eine Kreditkarte und Paypal angeben icht dachte es wer Gratis?

mfg

...zur Frage

„Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Gib eine neue Zahlungsmethode für deine Apple-id an, um diesen Kauf zu tätigen.“?

Warum bekomme ich immer diese Meldung von Apple wenn ich eine gültige Zahlungsmethode über Kreditkarte angebe?

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

PayPal Bezahlung bei eBay geht nicht mehr warum?

Ich hab in Moment Probleme mit eBay PayPal Bezahlung. Wenn ich die Zahlungsmethode auswähle und ich mich dann mit PayPal verbinde kommt von PayPal die Zahlung kann momentan nicht durch geführt werden nehmen sie stattdessen die Kreditkarte Variante. Ich besitze keine Kreditkarte und möchte damit auch nicht zahlen. Kann mir jemand erklären was das sein kann? PayPal Konto ist nicht im Minus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?