PS4 - Kann man mit Guthaben seine Mitgliedschaft verlängern. Habe kein Paypal und keine Kreditkarte, aber hab noch 11€ Guthaben, finde aber keine Möglichkeit?

5 Antworten

Also entweder, wie das hier schon gesagt wurde: An der Tanke, Supermarkt Gamestop, Saturn, Mediamarkt usw. eine PSN Guthabenkarte kaufen, oder - falls du Online Banking hast - kannst du auch via "Sofort" (auf der PS4) bezahlen. Dazu gibst du einfach deine Ausweisdaten ein, meldest dich danach mit deinem Onilne Banking an und bezahlst via SMS Tan, oder wie auch immer dein Online Banking eingestellt ist. Eine dritte Möglichkeit wäre: Guthabenkarte bei Amazon kaufen und warten bis die bei dir eintrifft. Eine letzte Möglichkeit, die auch ganz gut funktioniert und du nicht 1-2 Tage auf die Post warten  musst: Amazon -> PSN Guthaben - Aufstockung. Hierzu kaufst du bei Amazon nicht die PSN Karte, sondern GUTHABEN AUFSTOCKUNG. Schließt deinen Kauf wie gewohnt ab, wartest 5-10 Minuten und schon bekommst du den Aufladecode zugeschickt. Auf der Playstation eingeben -> Fertig.

Es gibt an fast jeder Tankstelle und in vielen Supermärkten Guthaben Karten sowohl für normales PS Guthaben womit du dir z.B Spiele kaufen kannst, als auch für Playstation Plus Abbo´s (also das sind zwei verschiedene Karten mit unterschiedlichen Beträgen) hinten auf den Karten steht eine Nummer drauf die nach dem Kauf freigeschaltet wird und du brauchst sie nur noch im PSN Store eingeben

ChrisStory  14.09.2015, 10:29

wieso so umständlich. Der Fragesteller hat doch noch Gutahbe auf seinem PSN Konto.

Dann kann er doch einfach über die PS4 in den PSN Store und von diesem Gutahben ein PS+ Abo kaufen. SO muss er das Haus nicht verlassen, kann sein Guthaben verwenden und  ist in 2 Minuten wieder PS+ Mitglied.

So, bin Risiko gegangen und es funktionierte.

1 Monat ist nicht bezahlbar mit dem psn guthaben, erst ab 3 Monate also 19,99 € kann man mit Guthaben bezahlen ohne Kreditkarte oder PayPal einzugeben. 2 Tage gegooglet ohne eine Antwort zu erhalten.

Fuchsmann29  04.01.2021, 10:48

1 Monat und 3 Monate werden die gleichen bezahl Methode aktzeptiert

Geh einfach in den PSN Store über deine PS4 oder den PC. Meld dich mit deinem Account an und kauf dir von demGutahben ein PS  + Abo für einen Monat (kosten 6,99€).

Findest du im PSN Store deiner Konsole unter PS Plus.

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/spiel/psplus?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Komisch das du es nicht selber gefunden hast.

Bei mir ist es so, dass ich immer min. 50 Euro auf meinem Guthabenkonto habe und Playstation jedes Jahr automatisch den Betrag für PS+ abbucht.