PS Plus mit PSN Guthaben kaufen?

4 Antworten

Du musst mit dem Guthaben minimum 3Monate kaufen ansonsten sind nur diese 2 Möglichkeiten zur Verfügung Kreditkarte oder PayPal :/

An der Tanke nebenan bekommst um diese Zeit noch Guthabenkarten zum Online gehen ;-)

Also mit einem österreichischen Konto geht es (1 Jahres-Abonnement).

Kann ich mit PayPal einkaufen?

Kann ich mit PayPal einkaufen ohne Bankverbindung oder Kreditkarte?
Ich habe Guthaben auf meinem Account

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

PS Plus mit Guthabenkarte kaufen?

Hallo habe mein PS Konto mit 10 Euro aufgeladen und will jetzt für 1 Monat PS Plus kaufen nur wenn ich auf abonnieren gehe kommt da nur Kreditkarte und Paypal wieder wie kann ich es trotzdem kaufen mit dem Guthaben ?

...zur Frage

Psn Guthaben verwenden/ ohne Kreditkarte?

Hallo ich will mein playstation plus um einen Monat verlängern . Ich habe noch 7.20 auf meinem Konto und wenn ich nun auf das verlängern drücke für einen Monat, welches 6.99 kostet. Dann wollen sie eine zahlungsmethode von mir (Kreditkarte, PayPal ) das wars . Wie kann ich mein Guthaben verwenden ? Danke schonmal ☺

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen!?!?

Hallo,
Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?