Warum muss ich bei PS4 eine Zahlungsmethoden abgeben?

2 Antworten

Sony hätte gern das Du ein 1-monats-Abo abschließt und sich das dann automatisch verlängert. Damit Sony rechtzeitig abbuchen kann, brauchen Sie entweder eine KK oder PP.

Mit Guthaben kannst du PS+ nur für drei oder zwölf Monate kaufen. Bei einem Monat muss du eine Zahlungsmethode angeben, über die das Geld abgebucht wird.

Anmeldedaten bei PSN?

Muss ich meine Daten angeben um mich bei ps4-plus anzumelden?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich beim playstation store bei zahlungsmethoden Paypal nicht anmelden kann und keine kreditkarte besitze?

...zur Frage

PayPal Kreditkarte erforderlich

Hallo, ich wollte grade bei einem Shop etwas kaufen. Hab mich bei PayPal angemeldet und dann meinte das Programm ich solle eine Kreditkarte angeben oder per Überweisung bezahlen.

Jedich will ich keine da angeben. Ich will das so, dass ich ganz normal bezahle also das PayPal mir das Geld vom Konto abzieht.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Wie verbindet man sein PayPal Konto mit der ps4?

(nur über Einstellungen-> konzoinformation-> zahlungsart hinzufügen-> PayPal Funktioniert schonmal nicht)

Hab gehört man muss das irgendwie über psn oder PayPal machen aber wie?

...zur Frage

will bei mmoga 50€ psn card kaufen wenn ich dann mit paypal bezahle kommt immer KK hinzufügen

ich will aber nicht mit kreditkarte bezahlen sondern mit Lastschrift heute mittag ging alles auf mmoga mit lastschrift noch habe dann eine bestellung gemacht und jtz muss ich wenn ich noch was kaufen will kreditkarte angeben wie kann ich das wieder weg machen?? oder warum geht lastschrift jtz auf einmal nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?