Google play mit paypal bezahlen ohne kreditkarte?

4 Antworten

Man kann bei Google Play mit einem Paypal-Konto bezahlen bei dem weder Kreditkarte noch Bankkonto hinterlegt sind.

Ich musste allerdings 30.- Guthaben auf das Paypal-Konto laden. Vorher hat Google das Paypal-Konto abgelehnt.

Du kannst zwar PayPal bei Google Play als Bezahlmethode benutzen, allerdings muss deinem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinterlegt sein - mit normalen Debitkarten geht da leider gar nichts.

Nein, Sicherheitsmaßnahmen sind extra so eingerichtet, dass man sie NICHT umgehen kann. Sonst würden sie ja keinen Sinn machen ;-)

Mit dieser Sicherheitsmaßnahme sichert PayPal sich ab gegen Betrüger und gegen Minderjährige ;-)

ANONYMOUS108  01.06.2020, 19:59

Was soll ich machen wenn ich minderjährig bin?

Rubezahl2000  01.06.2020, 20:13
@ANONYMOUS108

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann darfst du dich ärgern über deine Datenfälschung und deinen AGB-Verstoß. Die Konsequenz:
- Lebenslange Sperrung - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person.
- Kein Zugriff mehr aufs Guthaben.
- Du kannst nie wieder einen neuen Paypal-Account erstellen - auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.
- Mit Lügnern und Betrügern will NIEMAND Geschäfte machen - nie wieder.

ANONYMOUS108  01.06.2020, 22:11
@Rubezahl2000

Also wenn ich dann 18 Jahre alt bin, und meine Kreditkarte hinterlege dann sehen die das ich eigentlich jünger bin oder?

Rubezahl2000  01.06.2020, 22:19
@ANONYMOUS108

Wie alt bist du denn?
Paypal kann jederzeit deinen Ausweis fordern zur Verifizierung deiner Daten. In letzter Zeit machen die das immer öfter, weil immer mehr minderjährige Lügner und Betrüger versuchen, Paypal unrechtmäßig zu benutzen. Eine Bank zu belügen und zu hintergehen - das ist schon ziemlich heftig!

Rubezahl2000  04.06.2020, 20:52
@ANONYMOUS108

Mit 15J eine Bank belogen und hintergangen...
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Die Konsequenzen, die für dich folgen werden, hab ich dir ja schon genannt.

Rubezahl2000  16.11.2021, 20:29
@Xam290yt

Und früher oder später folgen die Konsequenzen, denn das gefälschte Geburtsdatum kann nie korrigiert werden und fällt irgendwnn auf...

Rubezahl2000  19.11.2021, 00:00
@Xam290yt

Was ist das denn für ein verantwortungsloser Vater, der sein Kind dabei unterstützt, unrechtmäßige Sachen zu machen?

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal.