Play Console ohne kredit Karte?

2 Antworten

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

darrenefecto
Fragesteller

Solche probleme werde ich nicht habe, da ich immerhin keinen paypal account besitze, sondern meine Mutter

Hol dir einfach eine Online-Kreditkarte oder schau, ob deine Bank eine entsprechende Kreditkarte anbietet. Online-Kreditkarten (auch virtuelle Kreditkarten genannt) laufen oft über Prepaid, kosten aber keine Gebühren.

Für Google brauchst du eine Kreditkarte. Anders geht das nicht. Dazu gibt es auch schon zwölf Trillionen Fragen, Beiträge und Beschwerden quer durch das Web.