Warum geht kein PS plus testversion?

3 Antworten

Eine PS4 ohne PS+ ist eh sinnlos. Gibt neben dem Online-Spielen genug Vorteile für wenig Geld. Gabs vor kurzem noch im Angebot, jetzt wieder zum regulären Preis von 49,99€ im Jahr, dafür gibts aber jetzt Star Wars Battlefront - Ultimate Edition kostenlos dazu.

Warum du die 2 kostenlose Probewochen nicht machen kannst liegt wohl daran, dass du schonmal diesen 2-tägigen PS+Test hattest.

Die 2 Probewochen gehen nur für Accounts, die nie PS+ aktiviert hatten.

Soweit ich weiß bekommt man die 14 tägige Testversion nur, wenn man erstmalig ps plus Kunde ist. Da du schon einen Account hast -> Pech gehabt.
Eine Möglichkeit die Testversion noch zu erlangen, ist ein neuer Account. Doch BEACHTE, dass du dadurch nicht auf deinen aktuellen Fortschritt im Spiel zugreifen kannst, sonder neu starten musst.
Mfg J.

Die 14 Tage Testversion kann meine ich nur gebucht werden wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat da das Abo ohne Kündigung automatisch verlängert wird. Ist aber schon ne weile her als ich mir das durchgelesen habe ^^ Kauf dir einfach gleich die MItgliedschaft für 1 Jahr dann haste die ganzen Zicken nicht.

Kann man ohne PlayStation plus online spielen❓

Hi, Ich hab eine ps4 mit gta5 und würde gerne gta 5 online spielen Wisst ihr ob ich online Spielen kann ohne bei PlayStation plus angemeldet zu sein

Wenn ja was muss ich machen ?

...zur Frage

Playstation 4 plus 14 Probeversion?

Hey

Ich habe mal eine Frage und zwar um die 14 tägige Testversion zu bekommen muss ich mich mit meinem PayPal-Konto verbinden da ich keine Kreditkarte besitze nun tritt immer der selbe Fehler auf und zwar das bei der Anmeldung für PayPal entweder die E-Mail oder das Passwort falsch ist Aber das kann nicht falsch sein da ich mir erst PayPal gemacht habe

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

😊🌸

...zur Frage

playstation plus 14 tägige testversion?

Hallo, wenn ich mir diese 14 - tägige testversion lade, ist da irgend ein haken, dass ich das kündigen muss damit es sich nicht automatisch verläängert oder kann ich das bedenkenlos machen?

...zur Frage

PS4: Online spielen ohne Playstation Plus, wieso?

Hallo Community, Bei mir ist seit dem 18.08.16 Playstation Plus abgelaufen. Gestern hab ich Fifa 17 gespielt, wollte den Ultimate Team Modus ausprobieren und konnte einfach ohne PS Plus online Liga spielen. Wie kann man sich das erklären? Habe Angst, dass da jetzt eine Rechnung kommen kann. (Ein Bankkonto habe ich nie angegeben und PayPal habe ich garnicht) Danke im Voraus

...zur Frage

PS4 /PS Plus spiele ..?

Habe 2 Tage ps+ da ich meine ps4 neu habe und wollte fragen ob es wie auf der xbox ist das wenn , ps+ abgelaufen ist , das man die Gratis spiele immernoch spielen kann , oder kann man die dann nicht mehr starten ?

...zur Frage

PS4 Plus 14-tägige Testversion nicht möglich?

Wenn ich in den Playstation store gehe und auf Ps-plus 14-tägige testversion klicke steht da:Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen. was meint er damit... - ich hatte davor noch kein ps-plus... weiss jemand wie ich das ganze mit meinem ps-guthaben bezahlen kann...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?