Warum geht kein PS plus testversion?

3 Antworten

Eine PS4 ohne PS+ ist eh sinnlos. Gibt neben dem Online-Spielen genug Vorteile für wenig Geld. Gabs vor kurzem noch im Angebot, jetzt wieder zum regulären Preis von 49,99€ im Jahr, dafür gibts aber jetzt Star Wars Battlefront - Ultimate Edition kostenlos dazu.

Warum du die 2 kostenlose Probewochen nicht machen kannst liegt wohl daran, dass du schonmal diesen 2-tägigen PS+Test hattest.

Die 2 Probewochen gehen nur für Accounts, die nie PS+ aktiviert hatten.

Die 14 Tage Testversion kann meine ich nur gebucht werden wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat da das Abo ohne Kündigung automatisch verlängert wird. Ist aber schon ne weile her als ich mir das durchgelesen habe ^^ Kauf dir einfach gleich die MItgliedschaft für 1 Jahr dann haste die ganzen Zicken nicht.

Soweit ich weiß bekommt man die 14 tägige Testversion nur, wenn man erstmalig ps plus Kunde ist. Da du schon einen Account hast -> Pech gehabt.
Eine Möglichkeit die Testversion noch zu erlangen, ist ein neuer Account. Doch BEACHTE, dass du dadurch nicht auf deinen aktuellen Fortschritt im Spiel zugreifen kannst, sonder neu starten musst.
Mfg J.