Wieso kann ich mir die PS Plus Testversion nicht holen?

3 Antworten

Das ist nur für Neukunden. Da du PS+ schon mal hattest zählst funktioniert auch nicht dazu.

Die kannst du nur benutzen, wenn du noch nie PSPlus hattest

Dafür muss man 18 Jahre alt sein, daher muss man einen Ausweis vorzeigen und bestimmte Zahlen von dem Ausweis in die Ps4 eingeben

Nein, der Fragesteller war schon mal PS Plus Mitglied, deshalb geht es nicht (siehe andere Antworten).

0

3 Monate Psplus mit Netflix?

Ich habe mir heute das PS4-Angebot geholt, womit man PsPlus und angebliche 3 Monate Netflix kriegt. Ich habe in den E-Mails nachgesehen und keinen Code gefunden. Woran liegt das? (PsPlus habe ich bekommen mir fehlt nur der Netflix Code.)

...zur Frage

Warum geht kein PS plus testversion?

Ich kann zurzeit kein gta online spielen weil die 48 stündige PS plus abgelaufen ist. Man kann sich aber noch eine 14 tägige testversion downloaden so wie es jetzt steht. Ich kann mir dies nicht downloaden weil eine Anzeige kommt und dort steht, das ich bereits PlayStation plus habe. Wieso kann ich dann kein gta online spielen?

...zur Frage

Kann man ein 1 jähriges PS Plus Abo mit einem 3 Monate PS Plus Gutscheincode verlängern?

Hallo Da zur zeit das PS Plus ein Jahres Abo im Angebot ist will ich es kaufen. Ich habe aber noch ein 3 Monate Code, welcher innerhalb dieser 12 Monate anlaufen würde. Kann ich mir ein Jahres Abo holen und das dann auf 15 Monate mit dem Gutschein verlängern, damit der Gutschein nicht verfällt? LG Vinnihu

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

PS4 Plus 14-tägige Testversion nicht möglich?

Wenn ich in den Playstation store gehe und auf Ps-plus 14-tägige testversion klicke steht da:Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen. was meint er damit... - ich hatte davor noch kein ps-plus... weiss jemand wie ich das ganze mit meinem ps-guthaben bezahlen kann...???

...zur Frage

Wie Playstation Plus Abo ohne Personalausweis?

hey community!

kann man sich ein playstation plus abo machen ohne seine daten vom personalausweis oder von einer kreditkarte einzugeben? ich will nämlich unbedingt den multiplayer modus von meinen games nutzen und als ich dafür halt erstmal die 14-tägige testversion von ps plus ausprobieren wollt, kam immer die aufforderung, dass ich meine personalausweisdaten eingeben soll. aber das will ich nicht wegen datenschutz und weil ich auch noch nicht volljährig bin.

weiß jemand wie das auch ohne persodaten geht? hab schon an ne guthabenkarte gedacht, aber da sagen die einen man muss trotzdem personalausweisdaten angeben und andere sagen man muss das nicht. bin jetzt verwirrt.

danke für jede hilfreiche antwort.

lg, elpryde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?