Wieso kann ich mir die PS Plus Testversion nicht holen?

3 Antworten

Das ist nur für Neukunden. Da du PS+ schon mal hattest zählst funktioniert auch nicht dazu.

Die kannst du nur benutzen, wenn du noch nie PSPlus hattest

Dafür muss man 18 Jahre alt sein, daher muss man einen Ausweis vorzeigen und bestimmte Zahlen von dem Ausweis in die Ps4 eingeben

Nein, der Fragesteller war schon mal PS Plus Mitglied, deshalb geht es nicht (siehe andere Antworten).

0

PS4 /PS Plus spiele ..?

Habe 2 Tage ps+ da ich meine ps4 neu habe und wollte fragen ob es wie auf der xbox ist das wenn , ps+ abgelaufen ist , das man die Gratis spiele immernoch spielen kann , oder kann man die dann nicht mehr starten ?

...zur Frage

Camtasia 30 tägige Testversion

Hallo ich wollte frage was man machen muss wenn die Testversion abgelaufen ist muss man das dann etwa kaufen ???

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

PS4 Plus 14-tägige Testversion nicht möglich?

Wenn ich in den Playstation store gehe und auf Ps-plus 14-tägige testversion klicke steht da:Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen. was meint er damit... - ich hatte davor noch kein ps-plus... weiss jemand wie ich das ganze mit meinem ps-guthaben bezahlen kann...???

...zur Frage

Wie Playstation Plus Abo ohne Personalausweis?

hey community!

kann man sich ein playstation plus abo machen ohne seine daten vom personalausweis oder von einer kreditkarte einzugeben? ich will nämlich unbedingt den multiplayer modus von meinen games nutzen und als ich dafür halt erstmal die 14-tägige testversion von ps plus ausprobieren wollt, kam immer die aufforderung, dass ich meine personalausweisdaten eingeben soll. aber das will ich nicht wegen datenschutz und weil ich auch noch nicht volljährig bin.

weiß jemand wie das auch ohne persodaten geht? hab schon an ne guthabenkarte gedacht, aber da sagen die einen man muss trotzdem personalausweisdaten angeben und andere sagen man muss das nicht. bin jetzt verwirrt.

danke für jede hilfreiche antwort.

lg, elpryde

...zur Frage

PS Plus Testversion mehrmals nutzen - legal?

Hallo allerseits,

meine PS Plus Testversion auf meinem ersten PSN Account ist abgelaufen, weswegen ich mir einen zweiten Account erstellt habe, mit dem ich die Testversion nochmal nutzen kann und nutzen werde.

Ist dies erlaubt oder nicht?

Danke im Voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?