GTA Online ohne PS Plus?

3 Antworten

Mach dir eine 10 Minuten Mail erstelle dann einen neuen Benutzter auf der PS4 und das in Japanisch. Wenn du fertig bist kaufe 14 Tage Abo ( kostenlos im PSStore ) und aktiviere es für alle Benutzter ( Wird dann gefragt )

So kann man dann auch Online zocken.

Ich habe zwar selbst ein Abo aber wenn es grade ungünstig abgelaufen ist dann mache ich das auch mal. Man kann damit aber nicht seine alten PS+ Titel Spielen

SboMabo  27.09.2022, 14:54

Aber wenn ich 10 acc gemacht hab wegen PS plus geht das PS plus auf alle acc

Bobbymowick  06.10.2022, 04:39
@SboMabo

Der Post ist 7 Jahre alt, keine Ahnung ob das überhaupt noch geht.

Bin auch seit einigen Jahren nur noch auf dem PC unterwegs, daher generell kein Plan mehr von PS+ Abos.

Aber bevor Missverständnisse aufkommen. Das gilt natürlich nur für PS4. Da ist ein PS-Plus Abo durchaus unumgänglich. Für PS3 ist das allerdings nicht nötig. Ps3 kann ohne Abo online zocken.

Nein aber die 5 euro im monat sind schon drin oder ?