BITTE SCHNELL HILFE PS4 ACC GEKLAUT?

Diese Fehlermeldung kam schonmal vor parr Tagen aber danach konnte ich einfach weiter zocken und hab mir dabei nichts gedacht

3 Antworten

Direkt playstationsupport kontaktieren

PSN-Support kontaktieren. Die können dir da helfen. Per Email oder per Telefon. (Werden aber wohl über Ostern frei haben).

Wenn probiere dich mal am PC mit dem Account anzumelden und andere dort das Passwort (auf Passwort vergessen gehen, wenn du dich nicht anmelden kannst).

Wenn er auch noch die E-Mail geändert hat, dann hilft nur der PSN-Support.