warum kann ich mich nicht bei PlayStation Network anmelden?

4 Antworten

Als erstes Prüfer ob deine PlayStation im heimischen Netzwerk ist. Also per wlan oder lan. Dann prüfe ob eine Internetverbindung besteht. Als letztes ob die Firmware der Playstation aktuell ist.

wenn das alles ok ist lieg es wahrscheinlich an den Servern von Sony. Probiere es später noch einmal

Entweder du hast ein Problem mit der Internetverbindung oder die Server haben Probleme.

Ja anhand der Fehlerangabe kann man dir genau genommen überhaupt nicht Zielgerichtet helfen und nur spekulieren.

Internetverbindung ist vorhanden?